Labels

Startseite anzeigen Rezepte anzeigen Rezepte anzeigen Design anzeigen Das Leben anzeigen Blogroll anzeigen Wer schreibt hier anzeigen

Darf ich vorstellen: Mein Kubus

Ich bin seit heute glückliche Besitzerin eines by Lassen-Kubuskerzenständers!!
Und alle so: "Yeah"
:)



Vor zwei Wochen teilte ich dem Chefdesigner stolz mit, dass ich mir endlich einen Kubus bestellt hatte. Seine Rückfrage war "Aha, und was kann der?".
"Nichts, er ist ein Kerzenständer", hätte ich sagen sollen.
Stattdessen erläuterte ich meinem Freund die dringenden Beweggründe, die den Kauf des Kerzenständers rechtfertigten.
"Erstens ist das ein Designklassiker. Den muss man einfach haben. Zweitens ist er mattschwarz. Drittens kann man ihn auch als puristischen Adventskranz nutzen und viertens hast du keine Ahnung."
Meine durch mein Jurastudium aufs Beste geschulte Argumentationsstrategie hat ihn nicht wirklich überzeugt. Mir ist aber der anerkennende Blick nicht entgangen, mit dem er den frisch ausgepackten Stahlwürfel gemustert hat :)

Es gibt sie eben. Diese Dinge, die man nicht braucht. Die eigentlich zu teuer sind. Die nichts können, nur rumstehen und verstauben.
Und trotzdem ist es uns egal weil "will haben!!!" - und wir kaufen, lieben und betüddeln sie.




Wochenlang habe ich meinem Kubus einen Platz auf dem Bücherstapel frei gehalten.
Verscheuchte immer wieder freche Vasen, die sich dort niedergelassen haben.
Und heute habe ich endlich das lang ersehnte Päckchen bekommen.
Mattschwarz und sehr schick steht er nun an seinem Platz und ich habe ein frischverliebtes Dauergrinsen im Gesicht.

 




Ich habe auch gleich ein bisschen umdekoriert und mir eine ordentliche Portion Frühling hereingeholt: Maiglöckchen, Akeleien und Hortensien blühen bei uns gerade wie wild. Also habe ich meine Sammlung alter Kristallgläser vom Flohmarkt zu Vasen zweckentfremdet und die Blütenpracht darin arrangiert. Jetzt stehe ich stolz wie Bolle vor meiner Kommode und freu mich. 
Über den Kubus, die Blumen, den Frühling und dass ihr so fleißig meinen kleinen Blog besucht :)

 







Vielen Dank für deinen Besuch
 & hab einen regenfreien Dienstag,
deine Stefanie



Will haben - Wo krieg ichs?
Kubus Kerzenständer von by Lassen über Connox

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    es macht richtig Spaß mit dir die große Freude über diesen Kerzenleuchter zu teilen. Die tollen Fotos des Arrangements tun das ihrige. Vielen Dank für das Lächeln, dass du mir geschenkt hast mit deinem Beitrag :-) .
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren,
      du machst MIR eine sehr große Freude mit deinen Besuchen auf meinem Blog.
      Du bist sozusagen mein erster Fan :)
      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  2. Hach ja, die Sachen die keinen richtigen Zweck erfüllen, viel zu teuer sind und keiner braucht. DIE KENNE ICH :-) :-). Für den Kerzenständer könnte ich mich auch begeistern.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Daniela, leider gibt es von diesen Sachen einfach zu viele ;)
      Hab einen schönen Abend,
      Stefanie

      Löschen
  3. Ja solche schmucken Stücke müssen hin und wieder sein - ganz egal ob man sie "braucht" oder nicht :-)! Ich danke dir für deine Geburtstagswünsche und wünsche dir einen wunderschönen Abend! Herzliche Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      das mit dem "brauchen" ist sowieso relativ.
      Schokolade "braucht keiner, essen aber trotzdem alle gerne ;)
      Liebste Grüße;
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast.
Was auch immer du über diesen Post, meinen Blog oder die Gesamtsituation denkst, interessiert mich. Verrat´s mir doch!