Labels

Startseite anzeigen Rezepte anzeigen Rezepte anzeigen Design anzeigen Das Leben anzeigen Blogroll anzeigen Wer schreibt hier anzeigen

10 Wunschzettelideen für Sie



#1 Die hübschen Geschirrtücher der Niederländerin Mae Engelgeer
Ein bisschen Neon und ansonsten viel Grau und sanfte Farben: Das ist der Stil von Mae, die neben zauberhaften Geschirrtüchern auch Tischdecken, Wollplaids und kuschelige Winterschals designt.

#2 Der Lieblingsduft
Ist seit Jahren der gleiche und wird auch diesmal wieder nachgekauft: Coco Mademoiselle von Chanel.

#3 Kubus Bowl von ByLassen
Das Meisterstück von ByLassen beschreibt heute Franz Beckenbauer: "We call it a Klassiker."

#4 Hamburger Stimme
Der Beste. Der Coolste. Der Gefühlvollste. Der Rockigste.
Das Live-Album "Kraniche" von Bosse aus Hamburg.
Liebe zur Sprache, Musik und dem Leben - garantiert ohne Kitsch.

#5 Schickes Retroradio
Isses nicht schnucklig? Da will man doch sofort mit Twiggy im himmelblauen T 1 sitzen und zu "All you need is love" mit den Zehen wippen. Das fröhliche Digitialradio kommt in bester Klangqualität daher und kann auch als Lautsprecher genutzt werden.

#6 Relax - take it easy
Obwohl eher fürs Kinderzimmer gedacht, darf das Ferm Living Schmuckstück trotzdem bei mir bleiben. Schön verarbeitetes Baumwollsteppkissen- ganz zeitlos in grau-weiß.

#7 Hippos von Baru
Wer sagt, dass Schokolade und lila Kühe zusammen gehören? Hier kommen die Hippos!
Vollmilchknilche mit viel leckerem Karamell im Bauch. Gibt es in vier Sorten, über Oschätzchen.

#8 Witzigster Kalender der Welt
Falsch zugeordnete Zitate sind nicht witzig? Oh doch!
Kostprobe 1: "Knapp daneben ist auch vorbei." - Lee Harvey Oswald
Kostprobe 2: "Guten Freunden gibt man ein Küsschen." - Judas

#9 Anhänglich
Etwas Bling-Bling gehört ja schon zu Weihnachten. Hier in der Form eines wunderschön weichen Lederarmandes von Michael Kors.

#10 Alles im Kasten
Weihnachtskugeln? Geschenkverpackung? Die hübschen Boxen von House Doctor schlucken alles.



Und was darf es bei dir dieses Jahr sein? Hast du einen Herzenswunsch, der dieses Jahr für dich unter dem Baum liegen soll?


Quellen: Die verwendeten Fotos sind jeweils dem Linkziel entnommen.


Kommentare:

  1. Tolle Wünsche hast du! Ich liebe den Duft von Coco Chanel.
    Ich wünsche mir dieses Jahr auf jeden Fall einen hübschen Kameragurt.
    Liebe Grüße Greta von
    fashionleaderandkitchenhero.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Greta,

      ich mag ihn auch sehr gerne. Die "alten" Chaneldüfte sind mir zu Omamäßig, aber von den neueren dagegen könnte ich jeden einzelen kaufen ;)

      Löschen
  2. Das könnte meine Wunschliste sein :)
    Die Hippos von Baru klingen sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..die sind umwerfend. Gerade die Salz-Karamell-version finde ich spitze.

      Löschen
  3. Prima! 10 Richtige! Bitte jetzt alles schön verpacken und an mich versenden. Adresse haste, ne?! hihi...Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du... das Paket ist doch schon längst unterwegs ;)

      Löschen
  4. Ich nehm' dann einmal 1, 6 und 7, bitte. Und für die zugehörige Portion Bling Bling darf es für mich gerne noch ne schnieke Michael Kors Uhr sein. Uhren kann man schließlich nie genug haben. Das Gleiche gilt übrigens für Küchenhandtücher, ich habe erst gestern wieder eins auf dem Ofen angekokelt. Hupsi ;)
    Die liebsten Grüße in den Süden, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Uhren waren mir persönlich etwas zu protzig. Aber an sich stimme ich dir zu. Mehr Uhren braucht die Frau ;)

      Löschen
  5. Hallo Stefanie,
    herrje, eigentlich ist meine Wunschliste eh schon länger als die meiner Kinder (werd rot), aber gut, ein paar Deiner netten Teilchen müssen jetzt wohl auch noch drauf! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Moni,
      meine Wunschliste ist in echt auch noch viel viel länger ;)
      Aber irgendwo muss der Mensch auch mal Abzüge machen.

      Löschen
  6. Heyhey! Gegenbesuch :-)
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. SEHR schön bei dir!
    Und deine Wunschliste ist ganz nach meinem Geschmack. Würde ich komplett so nehmen.
    Liebe Grüße zu dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      schön, dass es dir bei mir gefällt ;)
      Dann pack ich dir einfach alles zum Mitnehmen ein? -> geht klar.

      Löschen
  7. Hallo Stefanie,
    Salz-Karamell-Hippos? Hoffentlich gibt es die online bei Oschätzchen!
    Einen tollen Wunschzettel hast Du da zusammen gestellt.
    Ich habe mir ein Buch ausgesucht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    Jetzt muss ich mal online zu Oschätzchen gehen und nach den Hippos schauen, ich kenne die gar nicht, blärr...
    Einen tollen Wunschzettel hast Du, könnte ich auch alles gebrauchen ;-)
    Ich wünsche mir dieses Jahr eine Uhr von Thomas Sabo.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      unbedingt probieren. Sind nicht nur super süß anzuschauen sondern auch irre lecker.

      Uhren scheinen dieses Jahr ja heiß begehrt zu sein. Mia vom Kochkarussell hat eben auch kommentiert, dass sei eine neue möchte ;)

      Löschen
  9. Hallo liebe Stefanie,

    Dein Wunschzettel könnte auch glatt meiner sein! Du beweist Geschmack :)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  10. Aaah, diese Geschirrtücher, sooo schön! Der Rest natürlich auch... 3,6 und 10 fühlen sich schon bei uns wohl. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl dein Beitrag vom letzten Jahr ist, kann ich ganz ehrlich sagen, dass ich alle Ideen auch für dieses Jahr übernehmen kann! Besonders toll finde ich das Retro Radio! Ich mag den Vintage-Stil und mein Zimmer ist auch in diesem Stil eingerichtet, aber ich bin nie auf den Gedanken gekommen, mir ein Retro Radio zu kaufen hehe :) Es wird sicher zu meinem Zimmer passen! Ich finde auch das Lederarmband von Michael Kors sehr toll, aber ich habe mir eins schon von uhrcenter.de bestellt. Allerdings kann ich das Armband immer noch auf der Wunschliste lassen... ein anderes schönes Armband schadet nicht! :))

    Liebe Grüße,
    Ciara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast.
Was auch immer du über diesen Post, meinen Blog oder die Gesamtsituation denkst, interessiert mich. Verrat´s mir doch!