Labels

Startseite anzeigen Rezepte anzeigen Rezepte anzeigen Design anzeigen Das Leben anzeigen Blogroll anzeigen Wer schreibt hier anzeigen

Lebendige Tischdeko von Hübsch Interior

Lange habe ich es rücksichtslos getan. Schwer bewaffnet bin ich losgestürmt und habe eiskalt einen Kopf nach dem anderen abgeschnitten. Ich habe keinen Halt vor besonders Kleinen oder Alten gemacht und die Überreste einfach auf dem Boden liegen lassen. Mit perverser Freude habe ich die Köpfe sogar in Vasen gesteckt und tagelang eine Hauptversammlung abgehalten.
Doch meine Mordlust lässt in dem Maße nach, in dem ich unansehnlich gewordene Köpfe entgültig wegwerfe. Die sehen ja doch nur frisch abgeschnitten hübsch aus. Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen, meinen Blutrausch zu kontrollieren. Und meinen Tisch nun verstärkt mit Lebendigem zu dekorieren.
Ich habe mir professionelle Hilfe geholt und mir wurden für den Anfang etwas kleines Grünes empfohlen. Bei bunt blühenden Stängelchen sei bei Massenmördern wie mir die Rückfallgefahr zu groß. Da ich auf hübsche Vasen nicht verzichten wollte, habe ich die kleinen Grünen kurzerhand da rein gepflanzt.
Wenn man die Vasen noch mit bunten Filzbuchstaben bestückt, weiß auch jeder Gast sofort, wo er Platz nehmen und welchen kleinen Grünen er mit nach Hause transportieren darf.



Die Minivasen sind von Hübsch Interior und man kann sie online im Allerbestenlieblingsshop bestellen. Alle, die in nächster Zeit nach Erding kommen, können sie außerdem in der Huber Fanny (Friedrich-Fischer-Straße 3) bewundern und gleich mitnehmen. Die Knüllernachricht ist, dass die Vasen mit knapp 6 Euro pro Stück ein richtiges Schnäppchen sind.  
Die Filzbuchstaben habe ich vor ewigen Zeiten mal im Münchner HAY-Store in der Reichenbachstraße 20 gekauft und für ihren Einsatz mit kleinen Perlen bestickt. Vielleicht habt ihr ja Glück und es gibt sie noch  immer bei HAY zu kaufen. Fündig wird man ansonsten sicher auch bei Amazon. 

Grünzeug, Blümchen oder Bleistifte - Womit würdest du die schicken Minivasen befüllen?


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    die Vasen sind ein Traum! Tolle Deko hast du damit gezaubert :)
    Mir gefällt die Variante mit dem Grünzeug sehr gut, kann mir die Vasen aber auch gut als Bleistifthalter auf meinem Schreibtisch vorstellen ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea,

      ja ich war auch sofort hin und weg - und dann der Preis!

      Auf den Schreibtisch werden sie bei mir auf kurz oder lang wohl auch ziehen. Blumen habe ich dann doch zu selten und die Vasenlieblinge sehen zu gut aus, als dass ich sie im Schrank verstauen möchte.

      Liebste Grüße zu dir!

      Löschen
  2. Hallo Stefanie,
    da muss man sich ja vor dir in acht nehmen *lach*. Sehr hübsch sieht deine Deko aus und die Vasen von Hübsch sind wirklich ein Superschnäppchen.
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      haha, ja ein bisschen vielleicht. Wobei ich meistens ganz harmlos bin. Nur wenn ich Hunger habe wird´s kritisch ;)

      Mach dir einen schönen Abend,
      Stefanie

      Löschen
  3. Du hast wirklich ein Händchen für Deko - so niedlich. ♥
    Ich bin begeistert, wie man mit wenigen Dingen solch hübsche Sachen zaubern kann. :)

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Süße.
      Vielen lieben Dank. Wenige rist eben oft mehr :)

      Herzlichst,
      Stefanie

      Löschen
  4. Hallo Süße, bei mir kommt in die Väschen auch immer Grünzeug. Ich mag die von dir gezeigten Pflänzchen auch sehr (wie heißen die eigentlich?) und habe drei hängende Varianten in der Wohnung. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich habe keine Ahnung, wie die Dingerchen heißen.
      "Grüner Wuschelkram mit Herzblättern"
      So vielleicht.
      :)

      Löschen
  5. Oh das sieht wirklich süß aus!! Da hast du mich ja jetzt richtig inspiriert, das brauch ich auch!! :D
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, werde gleich mal folgen und freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast.
Was auch immer du über diesen Post, meinen Blog oder die Gesamtsituation denkst, interessiert mich. Verrat´s mir doch!