Labels

Startseite anzeigen Rezepte anzeigen Rezepte anzeigen Design anzeigen Das Leben anzeigen Blogroll anzeigen Wer schreibt hier anzeigen

Facettenreich: Weiße Keramik mit Knick

"Haste schon mitgekriegt? Die von Schön & Gut hat angeblich ein Baby bekommen. Kein Wunder, dass man nichts mehr von ihr liest. Zwischen Pipi, Kaka und Didi bleibt wohl keine Zeit mehr zum Schreiben."

"Ne, ich habe gehört, dass die ausgewandert ist. Nach Griechenland. Wegen dem Wetter. Und dass sie dort kein Internet hat. Weil sie in irgendeinem Schafsdorf wohnt."

"Ach Käse. Die hat nur einfach keinen Bock mehr auf ihren Blog. Ich habs ja gleich gesagt, dass sie nicht lange durchhält."

Nein, Stop. Halt. Es ist nicht so, wie es aussieht. 
Er ist nicht tot. Er schläft nur.
Damit ich keine besorgten Emails mehr beantworten muss, gibt es heute hübsches Porzellan für die Gerüchteküche. Schick in dezentem Weiß und in "Faltenoptik". Einfach weil es so schön leicht und sommerlich ist.
Ein paar Blumen in der coolen Pistolenvase sehen übrigens nicht nur sehr nach Banksy aus, sondern zaubern auch etwas Sonne ins Leben. Selbst wenn Uni und Arbeit alles dran setzen, sie mir vorzuenthalten. 
#1 Müsli Müsli jam jam jam.
Ob Granola, Overnight Oats oder schlichte Cornflakes - in den handlichen Keramikschüsseln von House Doctor schmeckt Gesundes sogar gut. Über Villa Smilla.

#2 Draußen nur Kännchen
oder auch drinnen. Oder im Zug. Oder auf dem Fahrrad. Oder beim Yoga. Bei diesem Traumteilchen von Lenneke Wispelwey will man sein Kännchen einfach überall dabei haben. Über Buiten de Lijntjes, Versand erfolgt auch nach Deutschland.

#3 Und ich schieße in die Luft
Peng, Peng, Peng. Ein kleines Friedensmahnmal für die politisch Aktiven, ein witziges Väschen für alle anderen. Pistolenvase über Royal Design.

#4 Immer auf die Kleinen
zu setzen ist nicht die schlechteste Idee. Mit der Minivase von Hübsch Interior hat man Stiftehalter, Blumentopf und Gastgeschenk in einem. Über Allerbester Lieblingsshop.

#5 Knick in der Optik
In der strengen Vase von Bloomingville machen vor allem langstielige Schönheiten eine gute Figur. Oder man stellt die Vase einfach solo ins Regal. Weil sie es wert ist. Über Geliebtes Zuhause.
 
#6 Oh a million faces pass my way
oder so ähnlich. Die kleine Schüssel ist auf eine unktischige Art verspielt und wäre sicherlich gerne deine neue Bonbonschale oder Schlüsselverwahrerin. Über desiary.de

#7 Freches Früchtchen
Dass ich ein ziemlicher Lenneke Wispelwey-Fan bin, wisst ihr ja mittlerweile. Schwer verliebt bin ich auch in ihre Pineapple-Vase, die ich mir unbedingt irgendwann zulegen muss. In weiß natürlich. Über Lenneke Wispelwey´s Onlineshop.

#8 Whalewatching
Kann man dank diesem Glanzstück von Jonathan Adler nun auch vom Esstisch aus betreiben. Etwas unpraktisch mag der Krug ja sein (schließlich kann man nur 2/3 davon befüllen) aber das originelle Design lässt mich großmütig darüber hinwegsehen. Wunschlistenkandidat! Über desiary.de



Dir ist reinweiß zu langweilig? Dann verrat´mir doch, welche Farben sich in deiner Küche so tummeln!





Quelle: Bilder sind den Linkzielen entnommen.

Kommentare:

  1. Hi Stefanie,

    also Grund 1 hätte mich sehr gefreut :) Aber okay, Uni und Arbeit gehen auch als Grund durch. Manchmal reicht die Zeit einfach nicht auch noch fürs Bloggen. Hab da vollstes Verständnis und freue mich dennoch über dein Lebenszeichen. Die Müslischalen haben es mir direkt angetan... Wenn doch nicht schon die Kücheschränke so voll wären...

    Reinweiß finde ich super! Bei mir ist sonst noch mint, türkis und hellblau zu finden... das waren jeweils so Phasen, in denen ich unbedingt alles in den Farben haben musste. Alles in Weiß wäre mir inzwischen aber lieber. Das ist so schön schlicht und zeitlos.

    Hoffe der Stress lässt bald wieder etwas nach, so dass du den Sommer genießen kannst.

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, die Keramik ist ganz zauberhaft. Ein paar ähnliche Teilchen wohnen auch bei mir. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese ganzen Keramiksachen. Ich habe selber viele Vasen in Faltoptik.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles so schöne Sachen!!!
    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. Na da sind wir ja alle beruhigt...
    lass dich nicht stressen, wir laufen nicht davon!

    Di ePistolenvase ist übrigens der hammer!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast.
Was auch immer du über diesen Post, meinen Blog oder die Gesamtsituation denkst, interessiert mich. Verrat´s mir doch!